Ein grandioses Wochenende, die Festtage mit Festzelt am Feuerwehrhaus vom 14. – 16.7.2023. Da hat die Presse bereits umfangreich berichtet, wie unter anderem der Merkur: Unterbrunn präsentierte sich am Wochenende in Höchstform: Beim Fest zum 150. Jubiläum der Feuerwehr machten viele mit. Höhepunkt war der Festumzug. Über das gesamte Wochenende feierte Unterbrunn das 150-jährige Bestehen seiner Feuerwehr. Nach einem Open-Air mit der Band „Django 3000“ am Freitagabend am Maibaum mündeten die Festivitäten am Samstag in 20 Jahre Oldtimerclub und Familienprogramm der Kinderfeuerwehr und am Sonntag in den ökumenischen Gottesdienst im Pfarrgarten – absoluter Höhepunkt war der Festzug.“

Die Freiwillige Feuerwehr Unterbrunn bedankt sich sehr herzlich bei allen die zum Gelingen der Festtage zu Ehren des 150jährigen Gründungfestes beigetragen haben.

Besonderen Dank an unsere 1. Bürgermeisterin Fr. Dr. Kössinger, unserem Schirmherren Herrn Landrat Frey, Pfarrer Thomas Ruf und Pfarrer Klaus Firnschild-Steuer für die feierliche Gestaltung unseres ökonomischen Festgottesdienstes, unseren Patenverein Freiwillige Feuerwehr Gauting, allen Freunden und Gönnern unserer Feuerwehr, allen Unterbrunner Mitbürgern, allen Inserenten der Festschrift, der Gemeinde Gauting für ihre Unterstützung, allen Gastvereinen sowie allen Gastkapellen.