Fördernde Mitgliedschaft

Wir wissen, dass nicht jeder die Möglichkeit hat, aktiv in der Feuerwehr mitzuwirken. Daher gibt es die Möglichkeit, als förderndes Mitglied mit einem jährlichen Förderbeitrag die Arbeit der Feuerwehr zum Wohle der Allgemeinheit zu unterstützen.

Als förderndes Mitglied oder auch passives Mitglied treten Sie – ohne aktive Aufgaben – der Freiwilligen Feuerwehr Unterbrunn e.V. bei. Sie erhalten eine Einladung für unsere jährlich stattfindende Hauptversammlung, wo Sie im Rahmen des Berichts des Kommandanten und des Kassenberichts erfahren, wie die Förderbeiträge der Mitglieder und die Spendengelder konkret verwendet wurden.

Sprechen Sie uns an, damit wir Ihnen ein entsprechendes Forumlar zu kommen lassen können.

retten.

löschen.