Sie wollen die Unterbrunner Feuerwehr finanziell unterstützen?

Selbstverständlich sind wir auch dankbar für finanzielle Unterstützung. Wenn Sie uns auf diesem Weg helfen wollen, unsere Ziele zu erreichen, können Sie Fördermitglied werden. Der Verein ist vom Finanzamt Starnberg als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind also steuerlich abzugsfähig.

Für gespendete Beträge bis zu 200 EUR genügt dafür als Nachweis der Überweisungsbeleg (Kontoauszug); für höhere Beträge ist eine Spendenbescheinigung des Vereins notwendig. Diese schicken wir Ihnen gerne zu – dazu benötigen wir aber Ihre Adresse, bitte vermerken Sie diese unbedingt auf dem Überweisungsträger. Die Kontoverbindungen stehen unten, Sie können den QR-Code auch direkt mit der Banking-App einscannen und spenden.

Herzlichen Dank!

Unsere Konten: